Von Anita Lienerth 0
Er moderiert auch „Schlag den Raab“

Stefan Raabs „Eisfußball-Pokal“: So sah Moderator Steven Gätjen früher aus

Steven Gätjen sah früher ganz anders aus

Steven Gätjen im Jahr 2000

(© teutopress / imago)

Zum ersten Mal seit sechs Jahren wird heute Abend der „Eisfußball-Pokal“ von Stefan Raab stattfinden. Durch den Abend wird Moderator Steven Gätjen führen, der mittlerweile auf eine lange Karriere zurückblicken kann. Bei seinen Anfängen als Moderator hat er jedoch noch ganz anders ausgesehen.

Steven Gätjen (42) sah früher ganz anders aus! Wie Fotos von den Anfängen seiner Karriere als Moderator beweisen, hat sich Steven mittlerweile stark verändert. Vor rund 15 Jahren startete er seine Karriere bei „taff“, seitdem war er bereits in vielen verschiedenen Shows als Moderator zu sehen. Seit 2011 ist er Moderator bei „Schlag den Raab“ und auch bei den anderen TV-Formaten von Stefan Raab (48) führt Steven regelmäßig durch den Abend. Mittlerweile hat er seinen Look gefunden und hat mit dem jungen Steven von damals nicht mehr viel gemein.

Comeback des „Eisfußball-Pokals“

Auch für Stefan Raabs „Eisfußball-Pokal“ wird Steven Gätjen als Moderator vor der Kamera stehen. Sechs Jahre ist es mittlerweile her, dass der „Eisfußball-Pokal“ zum ersten und bislang auch letzten Mal stattgefunden hat. Nun werden erneut zahlreiche Prominente mit Bowlingschuhen auf dem Eis kickern. Wer den Pokal für sich gewinnen kann, wird sich heute Abend zeigen.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?