Von Sophia Beiter 0
Auftritt beim Konzert von Udo Lindenberg

Stefan Raab zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit

Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

Stefan Raab

(© Getty Images)

2015 verkündete Entertainer Stefan Raab, dass er seine TV-Karriere beendet. Seitdem mied der 49–Jährige die Öffentlichkeit völlig und zog sich ganz zurück. Doch nun bekam man ihn auf einem Konzert von Udo Lindenberg zu sehen.

Am 11. Juni 2016 gab Legende Udo Lindenberg (70) ein Konzert im Hamburger Volksparkstadion. Nach der Performance einiger seiner genialer Lieder fragte Udo das Publikum laut der „Bild“: „Ja, wer sitzt denn da am Schlagzeug?“

Und tatsächlich – am Schlagzeug saß an diesem Abend Ex-„Schlag den Star“-Moderator Stefan Raab (49). Die Freude über einen öffentlichen Auftritt des beliebten Entertainers war groß und auch für Stefan selbst war der gemeinsame Auftritt mit Udo Lindenberg ein tolles Erlebnis. Der Entertainer ist nämlich ein richtiger Fan des Musikers. In einer in den Siebzigern gedrehten Dokumentation über das Leben des legendären Musikers meinte Stefan: „Ich habe alles was Lindenberg in der Zeit gemacht hat, rauf und runter gehört.“

Ob Stefan Raab nun öfter gemeinsam mit Udo auf der Bühne zu sehen sein wird oder ob er vielleicht doch wieder ins TV zurückkehrt, bleibt abzuwarten.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?