Von Anita Lienerth 0
Elton zu Gast bei Raab

Stefan Raab weint: So lief die letzte „TV Total“-Sendung ab

Stefan Raab beim Deutschen Comedypreis 2015 Rede Dankesrede Abschied

Stefan Raab beim Deutschen Comedypreis 2015

(© Getty Images)

Stefan Raab hat sich am gestrigen Mittwoch nach 16 Jahren vom „TV Total“-Publikum verabschiedet. Für den Entertainer wurde die letzte Folge sehr emotional und am Ende der Sendung flossen beim Moderator sogar Tränen!

Stefan Raab (49) wird am Samstag zum letzten Mal in einer seiner Shows im Fernsehen zu sehen sein! Mit „Schlag den Raab“ wird er in einer finalen Ausgabe gegen einen Kandidaten antreten und sein Allround-Talent ein letztes Mal unter Beweis stellen. Bei „TV Total“ kam es am gestrigen Mittwoch bereits zum emotionalen Abschied! Nach 16 Jahren hat er sich von seiner Erfolgs-Show getrennt und vom Publikum verabschiedet.

Elton erschien im Rentier-Pulli

Mit lustigen Einspielern von früher schaffte es Stefan Raab gleich zu Beginn der Sendung wieder an die guten, alten Zeiten zu erinnern und sorgte für zahlreiche Lacher. Als einziger Gast empfing Stefan seinen Dauerpraktikanten Elton (44), der durch Raab seinen großen Durchbruch schaffte. Gemeinsam blickten die beiden auf unvergessliche Momente zurück, die sie mit „TV Total“ erlebten.

Ein von @dustiin1992 gepostetes Video am

So konnten die Zuschauer noch einmal über Highlights wie „Elton redet Bauch“ lachen. In dieser Rubrik hat sich Elton vor zahlreichen Jahren mit einer Bauchredner-Puppe in die Stadt begeben und wildfremde Leute angesprochen. Dabei hat nicht Elton die Puppe gesprochen, sondern Stefan. Lacher waren da vorprogrammiert! Doch so lustig die letzte Ausgabe von „TV Total“ auch war, so traurig war schließlich auch das Ende. Sogar Stefan Raab, der selten andere Emotionen außer Spaß und Schadenfreude von sich preisgibt, war am Ende gerührt. So verlor der Moderator am Schluss sogar einige Tränchen.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?