Von Andrea Hornsteiner 3
Stefan Raabs verlorene Wette

Stefan Raab und Jürgen Drews singen gemeinsam bei "Wetten, dass..."

Stefan Raab war gestern Abend zu Gast bei "Wetten, dass..." - und verlor seine Wette. Kurzerhand musste er als Wetteinsatz ein Lied mit Jürgen Drews singen. Seht hier den gemeinsamen Auftritt der beiden.


Gestern Abend fand die Kult-Show "Wetten, dass..." in Mallorca statt. Für den neuen Moderator Markus Lanz war dies eine Premiere. Doch so ganz nach Plan lief diese Show leider nicht ab. Denn einige Gäste und auch eine Kandidatin sagten kurzfristig ab. Dennoch kann Markus Lanz auf ein ganz besonderes Highlight von gestern Abend zurückblicken.

Stefan Raab löst seine verlorene Wette ein

Stefan Raab versagte bei seiner Wette und musste so seinen Wetteinsatz einlösen. Markus Lanz verlangte von dem Entertainer, gemeinsam mit Jürgen Drew ein Liedchen anzustimmen. Und selbstverständlich ließen es sich die beiden Stars nicht nehmen und trällerten "Ein Bett im Kornfeld". Schon damals Mitte der Neunziger sangen sie dieses Lied gemeinsam.

Das Publikum klatschte und jubelte fleißig mit und war überhaupt sehr begeistert von diesem spontanen Auftritt.

Und hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck von Stefan Raab und Jürgen Drews gemeinsamen Auftritt machen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: