Von Katharina Sammer 0
So sah er früher aus

Stefan Raab: So sah der Moderator mit langen Haaren aus

Als Stefan Raab vor zwanzig Jahren beim Fernsehen anfing, war sein Style noch etwas gewöhnungsbedürftig: Damals hatte Stefan nämlich noch längere Haare und Koteletten!

So sah Stefan Raab im Jahr 1998 aus

So sah Stefan Raab früher aus (1998)

(© APress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heute kennen wir Stefan Raab (48) eigentlich nur in Jeans, Hemd und mit kurzen Haaren. Vor ein paar Jahren war der Moderator in Sachen Styling aber noch etwas ausgefallener unterwegs und setzte auf Flickenhose, Hornbrille und lange Haare.

Schon damals erfolgreich

Damals moderierte Stefan verschiedene Musiksendungen bei „Viva“ und war übrigens auch selbst als Musiker erfolgreich. Er schrieb und produzierte Songs für Stars wie Bürger Lars Dietrich (41) und Guildo Horn (51), dessen „Eurovision“-Hit „Guildo hat euch lieb“ ebenfalls aus Raabs Feder stammt!

Spannendes Duell

Heute Abend tritt Stefan bei „Schlag den Raab“ wieder gegen einen mutigen Herausforderer an. Nachdem sich Raab in der letzten Sendung gegen Kandidatin Jenna behaupten konnte, kämpft der heutige Kandidat in einer bestimmt genauso spannenden Show um einen Jackpot in Höhe von einer Million Euro.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?