Von Mark Read 0

Stefan Raab: Sein Modelcasting hat einen neuen Namen


Stefan Raabs Casting Show, die demnächst auf dem Sender Pro Sieben starten soll, wird nun doch nicht unter dem Namen „TV total's Next Supermodel“ laufen. Der neue Name allerdings wird sicher weniger eingängig sein, als der geplante Titel der Show.

Moderator Stefan Raab verkündete den Grund für die Namensänderung seiner geplanten Casting Show, bei der er nicht wie von ihm gewohnt nach neuen Musiktalenten, sondern nach dem besten nächsten Modell suchen will. „Was ich nicht wusste, es gibt ne Sendung hier bei ProSieben, die heißt "Germany's next Topmodel, by Heidi Klum", ja, können wir ja nicht wissen,“ so Stefan Raab schmunzelnd in seiner Show „TV Total“.

Um keinerlei Verwechslungen mit der von Heidi Klum moderierten Sendung entstehen zu lassen, benannte Stefan Raab sein Casting kurzerhand um. Ob nun allerdings der neue Titel einfacher zu merken sein wird, das sei dahin gestellt. Denn wie von dem Moderator gewohnt, ist der neue Name ein wenig länger, zumal es sich, wie auch schon bei einer seiner Musikcastings, um eine Abkürzung handelt.

Ab sofort läuft Stefan Raabs Modellcasting unter dem Titel: „TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT, bei Stefan Raab“. Die lange Version des Titels, der nicht einfacher zu merken ist, als die Kürzel, lautet: „TV total's next schöne Frau, die was auf dem Kasten hat und wenn's geht noch etwas mehr kann, als Kleider von A nach B über den Laufsteg zu tragen, bei Stefan Raab“. Der Moderator erklärte die Länge des neuen Titels seines Modellcastings so: „Damit auf keinen Fall eine Verwechslungsgefahr besteht, haben wir das jetzt mal genauer präzisiert, was wir eigentlich meinen.“

Das ist jetzt tatsächlich klar geworden .


Teilen:
Geh auf die Seite von: