Von Lisa Thiemann 0
''TV Total'' aus New York

Stefan Raab: Po-Training mit Coco Austin

Für den kommenden ''Super Bowl'' ist Stefan Raab samt seines ''TV Total''-Studios für eine Woche nach New York gezogen. Von dort sendet er seine Sendungen mit Live-Publikum vom Time Square aus. Natürlich werden in die Sendung auch hochkarätige Gäste eingeladen, denn so sind wir es vom Talk-Master gewohnt. In der letzten Ausgabe war Coco Austin zu Gast und hielt Stefan Raab ganz schön auf Trab.

Coco Austin (34) ist bekannt für ihr markantes Hinterteil. Als Gast bei der New York-Ausgabe von ''TV Total'' wollte sie wohl auch dem Moderator zeigen, wie sie ihre Kurven in Form bringt. Munter turnte sie am gestrigen Montag einige Übungen vor, die Stefan Raab (47) nur unbeholfen nachmachen konnte.

''I want a butt like Reiner Calmund!''

Das Model zeigte dem Talkmaster außerdem wie man mit seinem Hinterteil wackelt. Das ''Twerking'' à la Miley Cyrus (21) hat Coco Austin in High Heels und knallenger Lederhose definitiv drauf. ''I want a butt like Reiner Calmund'', war Stefan Raabs Statement zum Workout in seiner Sendung. Neben Coco Austin war auch ihr Mann Ice-T (55) zu Gast und rappte live im Studio.

Stefan Raab ist sich wirklich für fast nichts zu schade und kreiert mit seiner New York-Sendung die Atmosphäre eines amerikanischen Talkmasters. Der ''Super Bowl'' wird am Sonntag, den 2. Februar 2014, in New Jersey stattfinden.

Wer noch einen heißen Hintern hat? Hier unsere Favoriten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: