Von Lena Gulder 0
„Wir kommen, um ihn zu holen“

Stefan Raab: Mit diesem Song feiert er die WM

Pünktlich zur WM geht natürlich auch Stefan Raab mit einem Lied ins Rennen. Er stellte drei Versionen von „Wir kommen, um ihn zu holen“ zur Auswahl. Schließlich wählten die Fans die sommerlichste Version. Mal sehen, ob sich Raabs WM-Song durchsetzen wird!

Stefan Raab möchte nicht zum Tatort

Stefan Raab

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In nur wenigen Tagen beginnt die Fußballweltmeisterschaft und zur Einstimmung gehen zahlreiche Stars mit einem eigenen WM-Song an den Start. Melanie Müller (25) veröffentlichte ihren Beitrag bereits vor einigen Wochen. Und "Bachelor"-Paul Janke zieht bald nach...

Stefan Raab ließ über seinen WM-Song abstimmen

Jetzt zieht Stefan Raab (47) nach. Er stellte drei Versionen von „Wir kommen, um ihn zu holen“ zur Auswahl. So gab es eine sommerliche, eine brasilianische und eine Version à la Rammstein zur Auswahl. Die Fans kürten den sommerlichen Song ganz klar zum Sieger.

„Wir kommen, um ihn zu holen“ macht gute Laune

Im Video performt Stefan Raab als Gartenzwerg. Auch Elton und Reiner Calmund haben Gastauftritte. Wir sind gespannt, ob sich der fröhliche WM-Song gegen Konkurrenten wie Jennifer Lopez durchsetzen kann. „Wir kommen, um ihn zu holen“ stimmt uns auf jeden Fall schon einmal auf Public Viewing mit Grill und Bier ein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: