Von Sophia Beiter 0
Welche Gäste kommen?

Stefan Raab: Letzte „TV Total“-Sendung am Mittwoch

Stefan Raab moderierte 16 Jahre lang "TV Total"

Stefan Raab moderierte 16 Jahre lang "TV Total"

(© teutopress / imago)

Seit 1999 gibt es die legendäre und zur Kultsendung gewordene Show „TV Total“ mit Stefan Raab. In den 16 Jahren, die seitdem vergangen sind, wurden insgesamt 2.243 „TV Total“-Sendungen abgedreht, doch nun ist tatsächlich Schluss. Am Mittwoch, den 16. Dezember, 2015 wird „TV Total“ zum letzten Mal im Fernsehen zu sehen sein – danach heißt es Abschied nehmen von Stefan Raab.

16 Jahre lang bereicherte „TV Total“ die deutsche Fernsehlandschaft – 16 Jahre lang brachte der beliebte Fernsehmoderator und Entertainer, Stefan Raab (49), die Zuschauer zum Lachen. Am 11. Dezember 2015 wurde auf ProSieben der „TV Total“-Jahresrückblick ausgestrahlt und nun wird am 16. Dezember 2015 um 23.15 Uhr die allerletzte Folge der Show noch einmal unzählige Zuschauer vor die Fernseher locken.

Da stellt sich die Frage: Was kann sich das Publikum von der letzten Ausgabe erwarten und wie wird diese Ära zu Ende gehen?

ProSieben will noch nichts verraten

Auf der Internetseite von „TV Total“ findet man keinerlei Informationen über die Gäste und den Ablauf der allerletzten Ausgabe – ProSieben möchte es anscheinend spannend machen und lässt verlauten: „Was passiert, wollen wir euch hier noch nicht verraten - schaut es euch einfach an!“

Fans müssen sich also noch gedulden und „es einfach anschauen“, um zu sehen, wie sich das TV-Format und Stefan Raab gebührend verabschieden. Eins ist aber sicher: auch in der letzten Sendung werden die Lachmuskeln der Zuschauer ordentlich gefordert werden! Zum letzten Mal wird Stefan Raab übrigens am kommenden Samstag bei „Schlag den Raab" zu sehen sein.

Bildergalerie: Stefan Raabs steile TV-Karriere!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?