Von Kathy Yaruchyk 0
Letzte Folge

Stefan Raab: Letzte Folge von „TV Total“ Mitte Dezember

Nur noch wenige Wochen, dann ist endgültig Schluss und Stefan Raab verabschiedet sich von der Medienlandschaft. Informationen zu den letzten Ausstrahlungen seiner Erfolgsformate gelangen jedoch nur häppchenweise an die Öffentlichkeit. Nun wurde zumindest bekannt, wann die allerletzte Folge seiner Late-Night-Show „TV Total“ im Fernsehen kommt.

Laut „dwdl“ wird „TV Total“ mit Stefan Raab (49) am Mittwoch, den 16. Dezember, um 23.15 Uhr zum letzten Mal ausgestrahlt. Am 8. März 1999 wurde die erste „TV Total“-Ausgabe auf ProSieben gezeigt. Damals dachte wohl kaum jemand, dass das Format, auch 16 Jahre später, noch ein Quotengarant sein wird. Nach insgesamt 2243 „TV Total“-Sendungen ist jetzt aber endgültig Schluss.

Der „TV Total“-Jahresrückblick wird in diesem Jahr vorgezogen und bereits am 11. Dezember um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Am 28. November steht außerdem noch das „TV Total Turmspringen“ auf dem Plan. Die 55. Folge von „Schlag den Raab“ wird Gerüchten zu Folge am 19. Dezember im TV laufen. Dafür soll das Finale von „Das Supertalent“ sogar auf den 12. Dezember vorverlegt worden sein.

Tolle Erinnerungen: Stefan Raabs Karriere in Bildern!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?