Von Anita Lienerth 0
Unterstützung von Justin Bieber und Lena Meyer-Landrut

Stefan Raab holt sich den 38. Sieg bei „Schlag den Raab“

Stefan Raab hat es ein weiteres Mal geschafft, bei seiner Show „Schlag den Raab“ als Sieger hervor zu gehen. Zum 54. Mal ist er gegen einen Kandidaten angetreten, zum 38. Mal hat er gewonnen.

Stefan Raab (49) hat es erneut allen gezeigt! Bei der 54. Ausgabe von „Schlag den Raab“ konnte er ein weiteres Mal den Titel für sich gewinnen. Zum 38. Mal konnte er sich gegen einen Kandidaten durchsetzen. In der gestrigen Show gab Feinwerkmechaniker Markus Schulz sein Bestes, doch gegen Stefan Raab kommt man nicht so einfach an. Für den ProSieben-Moderator sah es von Anfang an sehr gut aus. Nach sieben Spielen konnte Markus lediglich eines für sich gewinnen, wodurch es nach Spiel sieben schon 26:2 für Stefan stand. Und auch ab dem achten Spiel ging es für Stefan Raab, der seine Karriere Ende dieses Jahres beenden wird, genauso erfolgreich weiter. Beim „Gravity Dart“ mussten Stefan und Markus aus 25 Metern Höhe mannshohe Dartpfeile auf eine riesige Zielscheibe fallen lassen – auch dieses Spiel hat der „TV Total“-Moderator gewonnen.

Hochkarätige Stargäste verschönern den Abend

Während der Show gab es Auftritte von hochkarätigen Gästen! So standen Louane (18) und Lena Meyer-Landrut (24) auf der Bühne. Letztere hat Raab ihre Karriere zu verdanken und schaffte es mit seiner Hilfe, den „Bundesvision Song Contest“ 2010 für Deutschland zu gewinnen. Auch Teenie-Schwarm Justin Bieber (21) gab seine neue Single „What Do You Mean“ zum Besten. Noch einige Minuten zuvor hat Stefan Raab den Sänger bei einem Spiel, bei dem Promis anhand von Fotos erkannt werden müssen, nicht identifiziert, allerdings mussten Stefan und Markus die Promis nur anhand ihrer Augen erkennen.

Verletzt hat sich Stefan Raab während des „Freee-Rennens“. Schon in der Proberunde stürzt er zwei Mal. Im tatsächlichen Rennen fällt er ein drittes Mal hin und muss sogar verarztet werden, da sein Kinn blutet. Aber Raab gibt bei seinen Shows nun eben immer vollsten Körpereinsatz, um zu Siegen! Für Stefan Raab war die 54. Ausgabe von „Schlag den Raab“ die vorletzte Live-Show. Noch ein Mal wird er um den Titel kämpfen, bevor er sich aus dem Medienbusiness zurückzieht.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?