Von Steffen Trunk 0
Nur Elton als Gast?

Stefan Raab: Erste Details zur letzten „TV Total"-Ausgabe

Nach 16 Jahren moderiert Stefan Raab heute Abend zum letzten Mal „TV Total“. Der Moderator möchte sich aus dem TV-Geschäft zurückziehen und seine Karriere als Moderator an den Nagel hängen. Jetzt sickerten erste Details durch, wie die letzte „TV Total"-Ausgabe ablaufen soll. Als einziger Gast soll sein einstiger „Showpraktikant“ Elton kommen.

Seit 2001 kennt sein Gesicht ganz TV-Deutschland! Elton (44) wurde von Moderator Stefan Raab (49) als „Showpraktikant“ in „TV Total“ vorgestellt. Seitdem ist der sympathische Hamburger nicht mehr aus der Medienlandschaft wegzudenken. Seit mittlerweile fünf Jahren moderiert er die Kindersendung „1, 2 oder 3". Elton ist nur eines von vielen Talenten, die Raab unterstützt und aufgebaut hat.

Laut „Bild“ soll deshalb Elton auch als einziger Gast in der heutigen letzten „TV Total"-Ausgabe auftreten. Elton und Raab sind ein eingespieltes Duo, traten in etlichen Raab-Shows gemeinsam auf und sollen auch privat sehr gut befreundet sein. Nach 16 Jahren „TV Total“ möchte Stefan Raab seinen Abstieg also mit einem treuen Wegbegleiter feiern. Ob seine Verabschiedung genauso emotional ausfallen wird wie im Oktober beim Comedypreis?

Doch Überraschungen sollen dennoch auf Raab und die Zuschauer warten. Auf der Homepage steht: „Wir verabschieden uns von euch in unserer allerletzten Ausgabe. Was passiert, wollen wir euch hier noch nicht verraten - schaut es euch einfach an!“

Raabs letzter TV-Auftritt wird am Samstag sein – dann tritt er in der finalen Ausgabe von „Schlag den Raab“ gegen einen Kandidaten an.

Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?