Von Martin Müller-Lütgenau 0
Fans aufgepasst!

Stefan Raab empfängt Helene Fischer heute bei ‟TV-Total“

Beim Bambi 2013 gehörte Helene Fischer zu den strahlenden Siegern und war ganz nebenbei noch einer der Hingucker. Heute Abend (23:10 Uhr) ist die Schlager-Königin bei "TV-Total" zu Gast. Mit Stefan Raab wird sie unter anderem über ihr Erfolgsalbum ‟Farbenspiel“ sprechen.

Helene Fischer glänzt in einer eleganten Robe

Helene Fischer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Helene Fischer bildet zusammen mit Andrea Berg die Speerspitze des deutschen Schlagers. Nicht verwunderlich, dass die beiden Sängerinnen beim Bambi 2013 am vergangenen Donnerstag jeweils mit einem der begehrten Preise ausgezeichnet wurden. Auch heute Abend wird Helene wieder im Fernsehen zu bewundern sein. Sehr zu Freude ihrer Fans empfängt Stefan Raab die 29-Järhige um 23:10 Uhr bei "TV-Total".

Helene Fischer spricht mit Stefan Raab über ihr Album ‟Farbenspiel“

Primär wird der Entertainer mit Fischer über das Erfolgsalbum ‟Farbenspiel“ sprechen. Doch es wäre wenig verwunderlich, würde Raab nicht auch auf Fischers charmanten Versprecher zum Abschluss der Bambi-Verleihung zu sprechen kommen. So oder so dürfen wir uns auf ein interessantes Gespräch zwischen Fischer und Raab freuen. Ihre Fans werden sowieso auf ihre Kosten kommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: