Von Kati Pierson 0
Mross wird Vater

Stefan Mross wird wieder Vater!

Publikumsliebling Stefan Mross wird wieder Vater. Dier verkündete der Sänger gestern in einer dpa-Meldung. Kurz vor der ersten Sendung von „Immer wieder sonntags“ hatte er seine Freundin geheiratet.

Stefan Mross Papa

Stefan Mross

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Frühsommer bei der ersten „Immer wieder sonntags“ Sendung in diesem Jahr hatten die Journalisten noch spekuliert. Ist seine Freundin jetzt schwanger oder nicht.

Gestern hat Stefan Mross bestätigt: „Ja, wir werden noch in diesem Jahr Eltern und freuen uns sehr“

Stefan Mross freut sich auf „Wunschkind“

Nach der Scheidung von Stefanie Hertel zum Ende des vergangenen Jahres, heiratete Fernsehliebling

Stefan Mross (37) vor drei Monaten Susanne Schmidt (32). Jetzt erwartet das Paar das erste gemeinsame Kind.

„Unser Baby ist ein absolutes Wunschkind. Vielleicht wird es ja ein Sonntagskind wie ich“, heißt es weiter und somit bestätigt der Sänger und Moderator am Freitag in Rust entsprechende Berichte in diversen Medien.

Stefan Mross hat aus der 17-jährigen Beziehung und 5-jährigen Ehe mit Stefanie Hertel bereits eine 11-jährige Tochter.

Promipool gratuliert den werdenden Eltern ganz herzlich und wünscht eine schöne Zeit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: