Von Anita Lienerth 0
„Immer wieder sonntags“-Moderator im Baby-Glück

Stefan Mross wird wieder Papa

Da kann sich der „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross aber freuen! Der beliebte Musiker erwartet im Sommer sein drittes Kind. Es wird das zweite gemeinsame Kind mit seiner Ehefrau Susanne sein.

Stefan Mross (39) strahlt vor Glück! Im Spätsommer erwarten er und seine Frau Susanne (34) das zweite gemeinsame Kind. Nach ihrer süßen Tochter Paula (1) soll bald schon das zweite Baby das Licht der Welt erblicken. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen die zwei noch nicht. Das Kind war ein absolutes Wunschkind, wie Mross gegenüber der „Bild“ erzählt: „Wir hatten uns sehr gewünscht, dass unsere Tochter Paula ein Geschwisterchen bekommt – es ist also ein absolutes Wunschbaby! Wir sind vor Freude ganz aus dem Häuschen!“

Auf Facebook teilte der charmante „Immer wieder sonntags“-Moderator die freudige Nachricht seinen Fans mit: „Liebe Facebook-Freunde! Ja, es stimmt, ich werde wieder Papa!!!" Aus seiner früheren Beziehung mit Stefanie Hertel (35) hat Stefan Mross bereits die 13-jährige Tochter Johanna. Seit drei Jahren gehen Stefanie Hertel und Stefan Mross nach 17 Jahren Ehe getrennte Wege. Seine jetzige Ehefrau Susanne lernte er 2011 in seiner Show kennen, denn sie ist Mitarbeiterin der gleichen TV-Produktionsfirma. Stefan feiert mit seiner Show „Immer wieder sonntags“ seit bereits zehn Jahren enorme Erfolge und bricht regelmäßige neue Quotenrekorde.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?


Teilen:
Geh auf die Seite von: