Von Kati Pierson 0
Babyalarm!

Stefan Mross: Tochter Paula Elise ist da!

Das Baby ist da! Entertainer Stefan Mross ist erneut Vater geworden. Auf Facebook verkündete Stefan Mross die frohe Botschaft und gegenüber Bild plauderte der frischgebackene zweifache Vater noch ein paar Details aus.

Stefan Mross Papa

Stefan Mross

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Ich darf Euch freudig mitteilen, dass heute Morgen unsere Tochter Paula Elise das Licht der Welt erblickt hat", verkündete der Entertainer Stefan Mross heute auf seiner Facebok-Seite.  

Töchterchen und Mutter gesund und munter

"Susanne und Paula sind gesund und munter. Wir sind superglücklich und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit unserem neuen Familienmitglied", heißt es weiter. Damit erblickte heute Morgen das zweite Töchterchen des Sängers das Licht der Welt. Gemeinsam mit Stefanie Hertel hat der Star eine 12-jährige Tochter Johanna.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung verriet Mross sogar noch ein paar Details zu seinem Töchterchen: "Sie ist 52 Zentimeter groß und 3800 Gramm schwer", sagte der stolze Papa dem Blatt. Ehefrau Susanne dürfte dem Sänger damit ein vorgezogenes und das wohl schönste Geburtstagsgeschenk gemacht haben. Denn am 26. November vor 38 Jahren erblickte der Sänger selbst das Licht der Welt.

Promipool gratuliert ganz herzlich und wünscht der kleinen Familie alles nur erdenklich Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: