Von Kati Pierson 1
Zusammen stark!

Stefan Mross & Stefanie Hertel: Gemeinsam für den guten Zweck

Stefan Mross und Stefanie Hertel machen am 07. September im Europa-Park in Rust gemeinsame Sache für einen guten Zweck. Aber auch viele andere Künstler werden auf der Piazza des Hotels Colosseo erwartet. Der Erlös geht an den Förderverein krebskranker Kinder e.V. in Freiburg.


"Stefan Mross & Freunde" - so heißt das jährliche Benefizkonzert im Innenhof des Hotels Colosseo zu Gunsten des Fördervereins krebskranker Kinder e.V. in Freiburg. Dieses Jahr findet es vor der letzten "Immer wieder sonntags"-Sendung des Moderators Stefan Mross am 07. September statt.

Sämtliche Künstler verzichten für diesen Abend auf ihre Gage. Der Erlös des Ticketverkaufs geht einzig und allein an den Förderverein krebskranker Kinder e.V. in Freiburg. Schlagerfreunde dürfen sich an diesem Abend auf ein Livekonzert der ersten Güte freuen. Neben Stefanie Hertel und Stefan Mross stehen auch Angelika Milster, Oesch’s die Dritten, Die Feldberger, Frau Wäber, Die Mayrhofner und Liane auf der Bühne.

Dieses Konzert liegt dem 36-jährigen Entertainer sehr am Herzen, gegenüber Promipool sagte Stefan Mross: „Ja genau. Das gibt es mittlerweile zum vierten Mal, einmal im Jahr. Das ist ein Benefizkonzert für die Kinder-Krebsklinik in Freiburg. Es liegt mir sehr viel daran. Man kann mit Musik den Leuten Freude bereiten und dann noch ein gutes Werk tun. Darum werde ich das so lange weiter veranstalten, wie das Publikum mit dem Konzertbesuch unser ehrenamtliches Engagement unterstützt.“

Um 20:00 Uhr startet das Event auf der Piazza des Hotels Colosseo. Einlass auf die Piazza ist ab 19.00 Uhr. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Europa-Park Dome statt. Der Preis für ein Ticket beträgt 15 €. Informationen und Tickets erhalten Schlagerfans unter 07822/ 77 66 88.


Teilen:
Geh auf die Seite von: