Von Sophia Beiter 0
Mountainbiking am Wilden Kaiser

Stefan Mross: So hält sich der Schlagerstar fit und vital

Stefan Mross mit schickem Helm

Stefan Mross mit schickem Helm

(© Stefan Mross / Facebook)

Schlagersänger Stefan Mross hat ein stressiges Leben. Der 41–Jährige muss oft von Auftritt zu Auftritt hetzen. Doch trotzdem findet er noch genug Zeit, um sich um seine Gesundheit und Fitness zu kümmern. Auf seinem Facebook-Account zeigt der Schlagerstar nun, wie sportlich und naturbegeistert er ist.

Stefan Mross (41) ist nicht nur ein begabter Schlagersänger, sondern auch ein toller Moderator. Seine Sendung „Immer wieder Sonntags“ begeistert zurzeit wieder wöchentlich die Zuschauer und vor Kurzem war der 41-Järhige sogar in der Krimisendung „Tatort“ zu sehen.

Wie der sympathische Stefan das alles schafft? Auf seinem Facebook-Account zeigt der Schlagerstar nun seinen Fans, wie er sich so fit und gesund hält. Fahrradtouren in der gebirgigen Natur sind das Geheimnis für seine Vitalität.

Mountainbiking ist Stefan Mross’ Leidenschaft

Auf den Fotos auf seinem Facebook-Account sieht man den Musiker in professioneller Radausrüstung. Ohne spezielle Fahrradhandschuhe, einen Helm und eine Sonnenbrille macht sich der Ex-Mann von Stefanie Hertel (37) nicht auf den Weg. Das Ziel seiner Mountainbiketouren scheint durchwegs das Gebirge zu sein. Im Hintergrund seiner tollen Bilder sind immer eindrucksvolle und schneebedeckte Gebirgsketten zu sehen.

Heute Abend wird sich zeigen, ob Stefan Mross auch mit seinen Kochkünsten überzeugen kann. Um 20.15 Uhr wird der Schlagersänger auf VOX bei „Grill den Henssler“ zu sehen sein.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?