Von Kati Pierson 3
Herzlichen Glückwunsch

Stefan Mross ist wieder verheiratet

Fernsehstar Stefan Mross ist wieder verheiratet. Mross und Stefanie Hertel waren das Traumpaar der Volksmusik. Im letzten Jahr folgte die Scheidung. Jetzt soll der Publikumsliebling wieder geheiratet haben.


Stefanie Hertel und Stefan Mross waren einst das Traumpaar der Volksmusik. Erst folgte Ende 2011 die Trennung und im September 2012 die Scheidung. Ein böses Wort verlor keiner der beiden Stars über den jeweils anderen oder dessen Partner - im Gegenteil. Es gab zwar keine Liebe mehr, aber dafür eine Freundschaft - wie beide immer wieder bekräftigten.

Stefan Mross wieder glücklich

Beide fanden nach der Trennung ein neues Glück. Stefan Mross eroberte das Herz der schönen Berliner Fernsehredakteurin Susanne Schmidt. Stefanie Hertel schwebt auf Wolke 7 mit Lenny Sands. Nicht nur für die gemeinsame Tochter blieben die beide Stars gute Freunde. So wird auch dieses Jahr wieder Stefanie Hertel in der Show "Immer wieder sonntags" von Stefan Mross in Rust auftreten.

Stefan Mross soll jetzt jedoch bereits Anfang Mai nach Angaben von Bild.de in seiner Heimat am Chiemgau heimlich geheiratet haben. Gegenüber dem Blatt soll der Moderator und Sänger geäußert haben: „Es fühlt sich einfach nur super an. Wir sind sehr glücklich“.

Auch Stefanie Hertel feiert auf Mallorca mit

Wie Bild.de weiterhin mitteilte, soll die Feier mit Freunden und Familie heute - am Samstag - auf Mallorca stattfinden. Die ersten Gäste seien bereits gestern angereist, heißt es. Eingeladen ist auch seine Ex-Frau Stefanie Hertel.

Der Promipool gratuliert dem jungen Paar ganz herzlich und wünscht für die gemeinsamen Jahre alles nur erdenklich Gute. Möge die Liebe auch in 100 Jahren noch tiefer sein als heute und die Schmetterlinge den Bauch niemals verlassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: