Von Kati Pierson 0
On Tour

Stefan Mross feiert mit seinen Kollegen "Immer wieder Weihnacht"

Stefan Mross ist ab 27. November quer durch Deutschland auf einer besonderen Weihnachtstournee unterwegs. Extra für diese besondere Zeit im Jahr wurde aus "Immer wieder sonntags" ein neuer Slogan kreiert. "Immer wieder Weihnacht" heißt die Show und dafür hat er sich ganz besondere Kollegen an seine Seite geholt.

Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags"

Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags"

(© Getty Images)

Es ist wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür. Die Suche nach Geschenken für die Lieben geht in eine neue Runde. Man macht sich Gedanken, was jedem gefallen könnte. Dann ist das Fest vorbei und die "Lieben" rennen los um all die schönen Gaben umzutauschen. Klingt das jetzt arg zynisch?

"Immer wieder Weihnacht" mit Stefan Mross und vielen Stars

Dabei ist es die schönste Zeit des ganzen Jahres. Es riecht nach Lebkuchen, Zimt und Mandeln. Die Straßen sind hell erleuchtet von tausenden kleiner Lichter und doch sieht das Szenario romantisch aus. Kalte Finger lassen sich hervorragend an warmen Met wärmen und es erklingt Musik, die man sonst das ganze Jahr nicht hört.

Stefan Mross bringt mit seinen Kollegen Christian Lais, den Cappuchinos, Maria Levin, Gaby Albrecht und Francine Jordi diese Lieder in die Hallen von 26 Städten in Deutschland und bietet so ab dem 27. November eine besinnliche Auszeit von überfüllten Läden.

Christian Lais gibt einen kleinen Einblick in seinen Auftritt

Nach der Duett-Tournee mit Ute Freudeberg ist Christian Lais dieses Mal alleine auf der Bühne. "Das Publikum darf sich auf meine Hits wie z.B. „Sie vergaß zu verzeih’n“ freuen und bekommt natürlich auch schöne weihnachtliche Lieder zu hören", verrät der Sänger über seinen Auftritt.

Und worauf freut sich der Sänger? "Ich freue mich sehr darauf, mit meinen Kollegen zusammen das Publikum auf die Weihnachtszeit einstimmen zu können, mit einem sicherlich abwechslungsreichen und interessanten Programm."

Weitere Infos und Karten finden sich bei Konzerte erleben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: