Von Lucia-Nicole Zima 0
Es wird ein musikalischer Herbst

Stefan Mross: Drei Zugaben von „Immer wieder sonntags"

Stefan Mross bleibt bei "Immer wieder Sonntags"

Stefan Mross

(© Getty Images)

Seit Ende Mai hatten wir jeden Sonntag ein Date mit Stefan Mross in unserem Kalender vermerkt. 14 Wochen lang begeisterten uns der attraktive Moderator und seine musikalischen Gäste immer wieder aufs Neue in der Unterhaltungsshow „Immer wieder sonntags“. Jetzt geht die Sendung in die Verlängerung und wir können uns auf drei zusätzliche Ausgaben des Musik-Events freuen.

Stefan Mross (40) hat uns diesen Sommer die Sonntage versüßt. 14 Folgen lang begeisterte uns der sympathische Moderator mit seiner Sendung „Immer wieder sonntags“ und präsentierte uns, live aus dem Europapark, das Beste, was die Schlagerwelt zu bieten hat. Obwohl die Show am vergangenen Sonntag die letzte sein sollte, haben die Fans der Musiksendung jetzt einen Grund zur Freude. Wie der SWR verkündet, geht die beliebte Sendung, aufgrund des hohem Zuschauerinteresses, in die Verlängerung - und zwar mit drei zusätzlichen Ausgaben.

Auch Stefan Mross teilte die frohe Nachricht auf Facebook mit seinen Fans und verriet: „Wir geben weiter Gas und gehen in die Verlängerung. Danke an die ARD/SWR für euer Vertrauen“. Neben einer zweistündigen Best-Of-Ausgabe am 28. August, die die Highlights des Jahres noch einmal Revue passieren lässt, wird es zudem noch zwei 90-minütige Spezialausgaben (4. und 18. September) der musikalischen Unterhaltungsshow geben. Über die drei Zugaben wird sich bestimmt nicht nur Stefan Mross freuen.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?