Von Julia Bluhm 0
Sympathischer Volksmusiker

Stefan Mross: Die Termine für „Immer wieder sonntags“ 2017 stehen fest

Stefan Mross

Stefan Mross

(© Eibner / imago)

Immer wieder Stefan Mross: Schon seit 27 Jahren steht der oberbayerische Volksmusiker im Rampenlicht und ist unglaublich erfolgreich. Als Moderator bei „Immer wieder sonntags“ begeistert der sympathische 40-Jährige seit über zehn Jahren junge und alte Zuschauer. Nun stehen endlich die Termine für die Sendung 2017 fest.

Seit 2005 moderiert Stefan Mross (40) erfolgreich die ARD-Unterhaltungssendung „Immer wieder sonntags“ und begeistert Alt und Jung mit viel Witz und Charme. Ein absoluter Traumjob für den aufgeweckten Oberbayer, der schon seit mehr als 25 Jahren im Rampenlicht steht.

Derzeit befindet sich seine Sendung in der Winterpause, doch wie der SWR meldet, stehen die Termine für das kommende Jahr nun endlich fest. Genau wie jedes Jahr wird es wieder 14 zweistündige Sendungen mit dem sympathischen Moderator geben. Auftakt ist am 21. Mai 2017. Dann wird Stefan wieder jeden Sonntag live aus dem Europapark Rust moderieren. Bis auf Pfingstsonntag (4. Juni 2017) wird Stefan bis Ende August auf der Bühne stehen. Seine hochkarätigen Gäste werden erst im März kommenden Jahres bekanntgegeben.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Schlagersendungen Quiz Wer moderiert den „ZDF Fernsehgarten"?