Von Anja Dettner 0
Zuschauer lieben „Immer wieder sonntags“

Stefan Mross bedankt sich bei seinen Fans für die guten Einschaltsquoten

Stefan Mross bedankt sich bei seinen Fans

Stefan Mross bedankt sich bei seinen Fans

(© Getty Images)

In den Sommermonaten wird jeden Sonntagvormittag die SWR-Musikshow „Immer wieder sonntags“ live ausgestrahlt. Und wie es scheint, kommt diese bei dem Publikum wahnsinnig gut an. Via Facebook bedankt sich Stefan Mross für die erfreulichen Einschaltquoten.

Seit Ende Mai sorgt die Musikshow „Immer wieder sonntags“ jeden Sonntagvormittag für ein Feuerwerk der Gefühle und verspricht Schlager pur. Durch die Sendung führt kein Geringerer als Moderator Stefan Mross (40), der für seine sympathische und charmante Art bekannt ist. Auf Facebook gab der 40-Jährige nun preis, dass sich „Immer wieder sonntags“ zu einer der stärksten Staffeln entwickelt. Die Show am vergangenen Sonntag erreichte einen Marktanteil von 18,5 Prozent und lockte stolze 2,5 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Außerdem bedankt sich Stefan für die tatkräftige Unterstützung seiner Fans und ist von den Quoten total begeistert.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?