Von Steffen Trunk 0
Süße Baby-Gerüchte sind erfunden

Statement: Jennifer Garner ist nicht schwanger

Es hätte Baby Nummer vier werden können, doch Jennifer Garner und Ben Affleck haben sich jetzt zu den aufkommenden Baby-Gerüchten geäußert: Jennifer ist nicht schwanger! Ihre Sprecherin ließ dies ausrichten.

Jennifer Garner in einem figurbetonten Kleid

Jennifer Garner in einem figurbetonten Kleid

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ja, das aktuelle Bild konnte nicht verbergen, dass Jennifer Garner (42) ein paar Kilo zugelegt hat! Aber schwanger ist sie deshalb noch lange nicht. Die vermeintlichen Babybauch-Fotos sind also keine!

Die Familie bleibt erst einmal zu fünft

Seit 2005 ist die Schauspielerin mit ihrem Kollegen Ben Affleck (41) verheiratet. Als totale Familienmenschen freuten sich die beiden auch schnell über süßen Nachwuchs. Zusammen haben sie drei Kinder (9, 5 und 2 Jahre alt) und geben das Bild der perfekten Hollywood-Familie ab!

Weiterer Nachwuchs ist nicht geplant

Ein weiteres Kind ist derzeit also nicht unterwegs – heißt es zumindest von offizieller Seite! Sprecherin Meredith O'Sullivan hat im US-Magazin „People“ die Spekulationen als „nicht wahr“ bezeichnet.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: