Von Julia Bluhm 0
„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ geht in die elfte Runde

Starttermin fürs Dschungelcamp 2017 bekannt

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow werden auch 2017 gemeinsam das Dschungelcamp moderieren

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow werden auch 2017 gemeinsam das Dschungelcamp moderieren

(© Getty Images)

Endlich ist es wieder soweit: Mit neuen Stars, neuen Herausforderungen und ganz vielen Überraschungen startet „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ in die nächste Runde. Gewohnt bissig werden Sonja Zietlow und Daniel Hartwich aus dem australischen Dschungel moderieren. Nun steht auch endlich der Starttermin für das Dschungelcamp 2017 fest.

Wenn Promis freiwillig an Maden knabbern und sich Kakerlaken und Schlangen stellen, kann dies nur eins bedeuten: Das Dschungelcamp geht wieder los!

Ab dem 13. Januar 2017 um 21.15 Uhr (dann immer 22.15 Uhr) tauschen die Stars zwei Wochen lang ihren gewohnten Luxus gegen ungemütliche Pritschen und ein Plumpsklo. Untermalt wird das unterhaltsame TV-Spektakel durch die gewohnt bissigen Kommentare der beiden beliebten Moderatoren Sonja Zietlow (48) und Daniel Hartwich (38).

Noch macht RTL aus den diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten ein Geheimnis, doch einige Stars und Sternchen sind bereits heiß im Gespräch und haben sich eventuell eine Karte für das australische Outback gesichert. Hanka Rackwitz (47), Sarah Joelle Jahnel (27), Gina-Lisa Lohfink (30) und Alexander Keen (33) werden bereits als neue Bewohner gehandelt.

Am 13. Januar 2017 um 21.15 Uhr beginnt für die neuen Anwärter auf die Dschungelkrone das Abenteuer ihres Lebens. Danach läuft „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ jeden Tag um 22.15 Uhr auf RTL. Der Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin wird am 28. Januar beim großen Finale ab 22.15 Uhr gekrönt und am 29. Januar (20.15 Uhr) kommt es zum großen Wiedersehen aller Dschungelcamper.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?