Von Katharina Sammer 0
Nächste Runde

Starttermin für "Die Bachelorette" steht fest

Erst vor wenigen Monaten endete die letzte Staffel des „Bachelors“. Jetzt startet RTL mit der erfolgreichen Kuppelshow in die nächste Runde. Dieses Mal wird allerdings eine Frau versuchen, ihren Traummann zu finden. RTL veröffentlichte jetzt den Starttermin für die Sendung und neue Details zu „Der Bachelorette“.

Nachdem „Der BachelorChristian Tews (33) im März seine letzte Rose an Katja Kühne (33) vergeben hatte, geht die Kuppelshow schon bald in die nächste Runde. Dieses Mal versuchen allerdings 20 Männer das Herz einer Frau zu erobern. Und lange dauern wird es bis zur ersten „Nacht der Rosen“ auch nicht mehr.

Sendestart im Juli

Wie RTL jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gab, müssen gespannte Fans auch nicht mehr lange auf „Die Bachelorette“ warten: Die erste Folge wird bereits am 16. Juli 2014 um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Gedreht wird dieses mal im sonnigen Portugal. In insgesamt sieben Folgen wird die Singlefrau dann versuchen, unter den 20 Kandidaten ihren Traummann zu finden.

Wer verbirgt sich hinter der "Bachelorette"?

Wer die „Die Bachelorette“ ist und wie sie aussieht, hat RTL bisher allerdings noch nicht verraten. Auf den veröffentlichten Bildern ist leider nicht viel von der Junggesellin zu sehen. Der Sender beschreibt sie aber als „gutaussehend, humorvoll, intelligent – kurzum hinreißend!“ Wir sind gespannt, welche Traumfrau die Kandidaten bei der Premiere erwarten wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: