Von Lisa Thiemann 0
Bereit für die dritte Staffel?

Starttermin für "Der Bachelor" steht fest

Bald werden wieder Rosen verteilt! Die Dating-Show ''Der Bachelor'' wird schon bald in die nächste Runde gehen. Der Sender RTL gab nun den Starttermin bekannt. Im Januar wird das erfolgreiche Format wieder auf Sendung gehen und wir können spannende Geschichten über den ''Bachelor'' und seine Verehrerinnen im Fernsehen verfolgen.

Es geht um einen Mann und 22 Frauen, die um seine Gunst buhlen. ''Der Bachelor'' ist bald zurück im Fernsehen! Die Spitzenwerte der Kuppel-Show lagen bei der vergangenen Staffel bei 5,1 Millionen Zuschauern, die verfolgten wie Jan Kralitschka (37) über mehrere Wochen seine Traumfrau wählte.

Wer ist der neue ''Bachelor''?

Er ist gutaussehend, charmant und hat eine besonders schwere Aufgabe. ''Der Bachelor'' muss aus 22 attraktiven Frauen am Ende der Sendung seine Auserwählte finden und wir dürfen ihm dabei zuschauen. Wer im nächsten Jahr die Herzen der Damen im Sturm erobert ist noch streng geheim. Fest steht aber, dass die erste Folge der neuen Staffel am 22. Januar 2014 ausgestrahlt wird.

Kann der neue ''Bachelor''-Kandidat in diesem Jahr seine große Liebe finden? Schaltet am 22. Januar 2014 um 20.15 Uhr auf RTL ein und verfolgt die Geschichten des Rosenkavaliers!


Teilen:
Geh auf die Seite von: