Von Kathy Yaruchyk 2
Stars kinderlos

Stars ohne Kinder: Baby? Nein, danke!

Angelina Jolie hat sechs Kinder! Doch nicht jede Hollywood-Schauspielerin ist dermaßen kinderfreundlich wie Angelina. Manche Stars verzichten freiwillig auf Nachwuchs. In unserer Bildergalerie findet ihr die bisher kinderlosen Promis.

Cameron Diaz

Cameron Diaz

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In Hollywood ist gerade ein regelrechter Babyboom ausgebrochen: Halle Berry (46), Fergie (38) und Jennifer Love Hewitt (34) sind aktuell schwanger. Jenna Dewan-Tatum (32), Jessica Simpson (33), Penelope Cruz (39) und Kim Kardashian (32) haben erst kürzlich geboren.

Doch es gibt auch große Stars, die keine Lust auf Babybäuche und Hormon-Wirrwarr haben. Die meisten entscheiden sich dann bewusst gegen Kinder.

Die Gründe dafür können verschieden sein: Angst vor dem Karriere-Aus, keine Zeit oder einfach noch nicht den richtigen Partner gefunden. Und obwohl es heutzutage viel mehr Möglichkeiten gibt, auch viel später Mutter zu werden, tickt die biologische Uhr.

In unserer Bildergalerie zeigen wir euch kinderlose Stars:


Teilen:
Geh auf die Seite von: