Von Lisa Winder 0
Ex-Freunde

Stars, die mal zusammen waren

Unglaublich aber diese Hollywood-Stars waren mal ein Paar. Habt ihr gewusst, dass Heike Makatsch und Daniel Craig zusammen waren? Wir haben noch mehr Ex-Promi Paare für euch.


Kaum zu glauben, aber diese Stars waren mal ein Paar!

Katie Holmes und Chris Klein

Bevor Katie Holmes mit Tom Cuise zusammen war, war sie einige Jahre mit dem "American Pie"-Star Chris Klein zusammen. Die beiden waren sogar verlobt.

Sienna Miller und Jude Law

Es war ein hin und her zwischen den beiden. Sienna Miller und Jude Law lernten sich 2003 am Set von "Alfie" kennen und führten bis ins Jahr 2011 eine "On-Off" Beziehung.

Winona Ryder und Matt Damon

Von 1998 bis 2000 waren Winona Ryder und Matt Damon ein Paar. Die Trennung kam damals sehr plötzlich. Böse Zungen behaupten Matt Damon habe Winona mit Penelope Cruz betrogen.

Mila Kunis und Macaulay Culkin

Die schöne Mila Kunis und Kinderstar Macauly Culkin waren fast 10 Jahre ein Paar. Im Januar 2011 trennten sich die beiden.

Diane Kruger und Josh Hartnett

Diane Kruger und Josh Harnett verliebten sich im Jahr 2004 am Filmset von "Sehnsüchtig". Die Beziehung hielt ein paar Monate.

Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio

Supermodel Gisele Bündchen und Schauspieler Leonardo DiCaprio waren von 2000 bis 2005 das Vorzeige Paar in Hollywood. Doch er wollte sie anscheinend nicht heiraten. Deshalb beendete Gisele im Jahr 2005 die Beziehung.

Heike Makatsch und Daniel Craig

Die Ex-Viva Moderatorin Heike Makatsch und Daniel Craig waren sechs Jahre ein Paar. Heike zog wegen 007 sogar noch London und versuchte dort ihren Erfolg als Schauspielerin. Doch die beiden konnten ihre Karrieren nicht unter einen Hut bringen und trennten sich 2004.

Gwyneth Paltrow und Brad Pitt

Von 1995 bis 1997 waren Gwyneth und Brad liiert und sogar verlobt. Sie galten als Hollywoods Traumpaar.

Britney Spears und Jusin Timberlake

Das Traumpaar der Neunziger. Justin Timberlake und Britney Spears waren neun Jahre ein Paar. 2002 trennten sich die beiden und Britney hat es fast nicht verkraftet. Wie sagt man so schön:"the first cut is the deepest".

Alanis Morisette und Ryan Reynolds

Wo die Liebe hinfällt. Alanis Morisette und Ryan Reynolds waren fünf Jahre zusammen.

Jennifer Lopez und Puff Daddy

Das Traumpaar der Musikindustrie. JLo war über ein Jahr die Frau an P.Diddys Seite.


Teilen:
Geh auf die Seite von: