Von Vanessa Rusert 0
Könnte es ein gemeinsames Duett geben?

"Starnacht am Wörthersee": Conchita Wurst und Helene Fischer treffen aufeinander

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein: Schlager-Queen Helene Fischer und ESC-Gewinnerin Conchita Wurst posierten vor der Kamera nun Arm in Arm. Beide traten auf der "Starnacht am Wörthersee" auf und liefen sich so spontan über den Weg. Erfahrt hier mehr über das außergewöhnliche Zusammentreffen!

Conchita Wurst und Helene Fischer treffen aufeinander

Conchita Wurst und Helene Fischer treffen aufeinander

(© Viennareport / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Optisch unterscheiden sie sich wie Tag und Nacht, doch die Leidenschaft für die Musik verbindet die beiden dennoch. Schlagerkönigin Helene Fischer (29) und ESC-Gewinnerin Conchita Wurst (25) schienen sich wahrscheinlich gerade wegen dieser Tatsache bei einem Event sehr gut zu verstehen. Die beiden unterhielten sich angeregt und posierten Arm in Arm für die Fotografen.

Fans wünschen sich Duett

Bei so viel Harmonie zwischen den beiden stellen sich Fans nun die Frage, ob die zwei erfolgreichen Sängerinnen in Zukunft vielleicht einen gemeinsamen Song aufnehmen werden. Schließlich zeigte nicht nur Rapper Cro (24) in der Vegangenheit interessiert an einem gemeinsamen Album – hat nun die "Rise like a Phoenix"-Sängerin die gleiche Idee? Auch wenn noch nichts dergleichen bestätigt ist, Conchita- und Helene-Fans würden sich sicherlich gleichmaßen über eine derartige Kooperation freuen!

Überflieger Helene

Helene Fischer ist ein gern gesehener Gast auf großen Events. Erst begrüßte sie die deutschen Weltmeister an der Berliner Fanmeile mit ihrem Ohrwurm "Atemlos durch die Nacht", dann performte die hübsche Blondine im sexy Minikleid bei der "Starnacht am Wörthersee" und animierte ihre Fans wieder einmal die Hüften kreisen.

Ob wir uns auf eine Zusammenarbeit der beiden außergewöhnlichen Sängerinnen freuen können, steht bisher aber noch in den Sternen. Wir würden uns auf jeden Fall freuen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: