Von Lisa Winder 0
Hochtzeitsglocken

Star-Wars Erfinder George Lucas ist verlobt

George Lucas ist der Erfinder der legendären Star-Wars Reihe. Nun hat sich der 68-jährige mit seiner langjährigen Freundin Mellody Hobson verlobt. Hobson ist 25 Jahre jünger als Lucas und ist ebenfalls im Filmgeschäft tätig.


Der legendäre Star-Wars Erfinder George Lucas (68) hat sich mit seiner langjährigen Freundin Mellody Hobson verlobt. Ein Hochzeitsdatum und der Ort sind noch nicht bekannt.

Mellody Hobson (43) ist TV-Moderatorin und ist auch im Vorstand des Animationsstudios DreamWorks Animation. Seit dem Jahr 2006 sind George Lucas und Mellody ein Paar. George Lucas war davor schon einmal verheiratet. Für Mellody Hobson ist es die erste Ehe.

Erst im Dezember verkaufte George Lucas seine Produktionsfirmra Lucasfilsm für 4,06 Milliarden Dollar an Walt Disney. Lucas hatte angekündigt das Geld zu spenden und freute sich darüber, dass er nun mehr Zeit habe sich der Philantropie zu widmen. Und wahrscheinlich hat er jetzt auch mehr Zeit für seine Verlobte.

Wir wünschen den beiden nur das Beste für ihre gemeinsame Zukunft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: