Von Katharina Sammer 0
Das Warten hat sich gelohnt!

"Star Wars: Das Erwachen der Macht": Trailer lässt Fans ausflippen

Der neue Trailer zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ wurde von Millionen von Fans auf der ganzen Welt mit Spannung erwartet. Am Freitag durften wir dann endlich die ersten Szenen aus dem siebten Teil der Weltraumsaga begutachten!

Darth Vader aus Starwars

Darth Vader

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kaum ein anderer Trailer wurde in letzter Zeit so sehnsüchtig erwartet, wie die Vorschau zu dem neuen „Star Wars“-Film. Am Freitag war es dann endlich soweit: Fans auf der ganzen Welt durften einen Blick auf die ersten Szenen aus dem siebten Teil der Filmreihe werfen.

Action pur

Inhaltlich wurde in dem 88-sekündigen Trailer zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ noch nicht allzu viel verraten, eines steht aber schon jetzt fest: Auch in dem siebten Teil der „Star Wars“-Reihe wird es nicht an Action mangeln. Von explodierenden Raumschiffen bis hin zu Laserschwertkämpfen ist auch dieses Mal wieder alles dabei.

Fans müssen sich noch gedulden

Fans der Weltraumsaga steht allerdings noch ein langes Jahr voller Warten bevor: „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ mit Harrison Ford (72) und Co. kommt nämlich erst im Dezember 2015 in die Kinos.

Ihr wollt wissen, wie sich die „Star Wars“-Darsteller über die Jahre verändert haben? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie! 

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?