Von Lena Gertzen 0
Lang ist's her

Star-Rätsel: Wer erkennt diesen Promi?

Ach, wie süß. Diese junge Dame hat sich an ihrer Kommunion offensichtlich wie eine Prinzessin gefühlt. Die lange Mähne hatte sie damals schon, der Rest hat sich ganz schön verändert. Von wem die Rede ist? Hier erfahrt ihr es.


In ihrem weißen Kleidchen und den Blumen im Haar wirkt das Mädchen auf dem Foto schon fast etwas schüchtern. Ob man es glauben mag oder nicht: Auf dem Schnappschuss ist tatsächlich Sängerin Kim Gloss (21) zu sehen.

Kim postet Kommunionsbild

Auf Instagram erfreut die Hamburgerin ihre Fans jetzt mit einem nostalgischen Kommunionsbild. Hier sieht man, dass Kim ihre Haare schon im zarten Alter von neun Jahren sehr lang trägt - diesem Stil ist sie bis heute treu.

Fans am Schwärmen

Unter dem Foto häufen sich die Komplimente an Kim nur so. "Wow, wahnsinnig süß" oder "Deine Tochter wird bestimmt genauso schön", schwärmen ihre Instagram-Follower im Chor.

Uns bleibt nichts anderes übrig, als all dem zuzustimmen, denn der Schnappschuss von Kim ist einfach nur niedlich!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: