Von Lisa Winder 1
Partner-Look

Star Look des Tages: Jessica Alba und Töchterchen Honor Marie

Wenn Jessica Alba das Haus verlässt, dann immer top gestylt. Die 31-jährige ist bekannt für ihren lässigen Kleidungsstil. Guten Geschmack beweist die Schauspielerin nun auch beim gemeinsamen Weihnachts-Shopping mit ihrer 4-jährigen Tochter Honor Marie.


Letzte Woche wurden Jessica Alba und ihre 4-jährige Tochter Honor Marie beim Weihnachts-Shopping in Beverly Hills gesichtet.

Das Outfit von Mutter und Tochter ist perfekt aufeinander abgestimmt. Jessica Alba trägt eine lässige Lederjacke und darunter einen warmen schwarzen Strickpulli.

Dazu kombiniert die 2-fache Mami, eine schwarze Leggins und coole Ankle-Boots. Und natürlich eine dunkle Sonnenbrille. Jessica Alba gehört zu den schönsten und auch am besten gekleidetsten Frauen Hollywoods.

Aber auch Töchterchen Honor Marie ist perfekt gestylt. Sie trägt wir ihre Mama eine lässige Lederjacke und dazu noch einen coolen Schal.


Teilen:
Geh auf die Seite von: