Von Martin Müller-Lütgenau 0
Auf dem roten Teppich

Stacy Keibler präsentiert stolz ihren Mini-Babybauch

Vor gut zwei Wochen lüftete Stacy Keibler ihr süßestes Geheimnis. Die 34-Jährige und ihr Ehemann Jared Pobre erwarten ein Mädchen. Bei einem Red Carpet-Auftritt präsentierte die Schauspielerin jetzt erstmals ihr Mini-Bäuchlein.

Stacy Keibler

Stacy Keibler mit Mini-Babybauch auf dem roten Teppich

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für Stacy Keibler könnte es momentan gar nicht besser laufen. Nach der Hochzeit mit Jared Pobre verkündete die 34-Jährige, dass sie schwanger ist. Zudem verriet die Schauspielerin vor gut zwei Wochen, dass sie ein Mädchen erwartet.

Mit Mini-Babybauch auf dem Roten Teppich

Bei einer Veranstaltung der Zeitschrift "Elle" zeigte Keibler jetzt erstmals ihren kleinen süßen Babybauch. In einem an den Seiten ausgeschnittenen schwarzen Kleid posierte die Ex-Freundin von Goerge Clooney für die Fotografen und ließ sich bereitwillig von der Seite ablichten.

Zwar ist ihr Bäuchlein bislang noch sehr klein, doch ihr Strahlen verrät, wie gut ihr die Schwangerschaft bekommt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: