Von Martin Müller-Lütgenau 0
Das ging schnell

Stacy Keibler: George Clooneys Ex ist unter der Haube

Stacy Keibler erlangte hierzulande vor allem durch ihre Beziehung zu George Clooney Bekanntheit. Doch mittlerweile hat die hübsche 34-Jährige einen neuen Traumprinzen und hat diesen ganz heimlich geheiratet.

Stacy Keibler hat offenbar nicht lange gebraucht, um die Trennung von George Clooney im Sommer 2013 zu überwinden. Kurze Zeit später lernte die 34-Jährige den Unternehmer Jared Podre kennen. Am Wochenende haben die beiden heimlich in Mexiko geheiratet.

Die Braut ist aus dem Häuschen

"Meine Freude ist unbeschreiblich", erklärt Keibler gegenüber "People", "die Ehe ist die ultimative Verbindung von Liebe und Freundschaft."

Der perfekte Tag

"Wir wollten beide, dass unser 'Tag der Liebe' etwas besonderes wird", erklärt das frisch gebackene Ehepaar in einem Statement: "Und genau so war es: Eine Mischung aus Romantik, Ruhe, Natur, Nähe und überwältigender Liebe". Klingt in der Tat nach der perfekten Hochzeit.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: