Von Jasmin Freiberg 0
Alba beweist wieder guten Stil

Spotted: Jessica Alba im coolen Beach-Look

Wieder einmal zeigt Jessica Alba, dass sie sich zu jedem Anlass passend kleiden kann. Sei es zu Premieren, Galas, für die Arbeit oder eben für den perfekten Strandtag! Seht selbst:

Jessica Alba (32) verbringt den Tag gerne mal mit ihrem Mann Cash Warren (34) und den Kindern Haven Garner (2) und Honor Marie (5) am Strand in Malibu, Kalifornien. Dabei macht die Zweifachmama nicht nur eine gute Figur, sondern zeigt auch wieder ihren tollen Kleidungsstil.

Den knallig blauen Bikini kombinierte sie mit einem lockeren, türkisen Blümchen-Überwurf und einer langen Kette. Um dem Ganzen noch einen draufzusetzen, griff sie dann noch zu Strohhut und XXL-Sonnenbrille. Was für eine coole Mutti!

Anlass des Strandtages war laut dem Promi-Portal "Pop Sugar" eine Beachparty. Die beiden Eltern kümmerten sich dabei rührend um ihren Nachwuchs, bauten Sandburgen und tollten im Wasser herum. Alba sprang mit ihrer Tochter sogar in der Hüpfburg herum. So viel Familienspaß lässt auch unsere Herzen höher schlagen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: