Von Sophia Beiter 0
Victoria's-Secret-Model sexy im Bikini

„Sports Illustrated“-Cover: Wird Hannah Davis die neue Heidi Klum?

Hannah Davis ist auf dem neuen Cover der „Sports Illustrated Swimsuit Issue“! Das amerikanische Model präsentiert sich auf der Titelseite total heiß und extrem freizügig. Wird die 24-Jährige nun in die Fußstapfen von Heidi Klum treten, die mit ihrem perfekten Modelmaßen im Jahr 1998 auf dem „Sports Illustrated“-Cover den Durchbruch schaffte?

Hannah Davis ist auf dem neuen Cover der "Sports Illustrated"

So sexy ist das Model Hannah Davis

(© Future Image / imago)
Hannah Davis ist auf dem neuen Cover der "Sports Illustrated"

Das Model ist stolz darauf in der "Sports Illustrated" zu sein

(© UPI Photo / imago)

Model Hannah Davis (24) ist eine richtige Sexbombe! Auf der Titelseite des Magazins „Sports Illustrated“ ist die hübsche Brünette in einem mehr als knappen Bikini zu sehen. Das Unterteil zieht sich Hannah dabei außerdem noch gefährlich weit runter...

Hannah konnte ihr Glück kaum fassen

Als Hannah Davis von ihrem Erfolg erfuhr, flippte sie vollkommen aus. Im Interview mit „Sports Illustrated“ verrät sie außerdem: „Ich habe meiner Mama erzählt, dass es keine Möglichkeit gibt, auf das Cover zu kommen.“ Und ob es möglich war! Hannah hat es allen gezeigt!

Heidis Durchbruch

Die „Sports Illustrated“ verhalf Heidi Klum (41), die ab nächster Woche wieder bei „Germany's next Topmodel“ zu sehen sein wird, im Jahr 1998 zu internationaler Bekanntheit. Hannahs Karriere ist dagegen schon in vollem Gange. Die 24-Jährige modelte in der Vergangenheit unter anderem schon für Victoria's Secret, Tommy Hilfiger und Ralph Lauren.

 

Thank you to my @si_swimsuit and @imgmodels family! I am honored to be your 2015 cover girl! Wow!!

Ein von Hannah Davis (@hanni_davis) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?