Von Tanja Weber 0
Erste Erfolge bei Promipool-Redakteurin

Sport mit BodyChange: Mit kurzen Workouts noch schneller zum Wunschgewicht

70% Ernährung, 30% Sport - so klappt es mit der Strandfigur von BodyChange

So gelingt die Strandfigur

(© Westend61 / imago)

Vor zwei Wochen startete Promipool-Redakteurin Anna den BodyChange-Selbsttest und lebt seitdem strikt nach Detlef Soosts innovativer Abnehm-Strategie. Schafft es Anna, BodyChange in ihren Alltag zu integrieren? Haben sich bei ihr bereits erste Erfolge eingestellt? Und wie werden die weiteren acht Wochen mit BodyChange aussehen? Anna hat die Antworten - und berichtet aus erster Hand!

                                                                                                                               Anzeige

Das Ziel von Promipool-Redakteurin Anna steht fest - zehn Kilos sollen durch BodyChange, Detlef Soosts Abnehm-Programm, runter! Nach den ersten zwei Wochen, in denen sie sich strikt an die Tipps und Tricks von Abnehm-Guru Soost gehalten hat, bemerkt Anna bereits erste Veränderungen.

„Vor wenigen Tagen wurde mir das erste Mal seit Beginn von BodyChange gesagt, dass ich schon sichtbar abgenommen habe. Das hat mich ungemein motiviert! Es gibt nichts besseres, als sich in seinem Körper wohlzufühlen - dieses Gefühl habe ich jahrelang vermisst“, fasst Anna ihre bisherigen Erfolgserlebnisse zusammen. Drei Kilo zeigt die Waage dank Detlef Soosts Programm schon weniger an! In den nächsten Wochen soll es so weitergehen.

Anna testet BodyChange

Mit Beginn der dritten BodyChange-Woche steht Anna vor einer neuen Etappe, denn nun steht auch Sport auf dem Wochenplan. „Ich habe keine Lust auf stundenlange Trainingseinheiten, deswegen war ich auch nie in einem Fitnessstudio angemeldet. Ein Online-Workout mit Detlef Soost geht nur 20 Minuten und muss zwei Mal pro Wochen absolviert werden - ganz ohne Fitnessgeräte! Es ist effektiv und ich bestimme, wann und wo Sport gemacht wird. Für mich ist das perfekt.“

Sporteinheiten ab Woche drei

Detlefs Sportprogramm, mit dem er selbst bereits ordentlich abspeckte, verbessert Kraft, Ausdauer und allgemeine Fitness. In Kombination mit einer gesunden Ernährung nach den Regeln von BodyChange ist Anna sich sicher, ihr Wunschgewicht erreichen zu können. Mehr Informationen über BodyChange und kostenlose Tipps und Tricks zum erfolgreichen Abnehmen findest Du hier!