Von Vanessa Rusert 0
Große Trennung bei TBBT?

Spoiler: So endet die achte Staffel von „The Big Bang Theory“

Der TBBT-Cast bei den "People's Choice Awards"

Der TBBT-Cast

(© Getty Images)

Während das Finale der achten Staffel von „The Big Bang Theory“ in den USA bereits über die Bildschirme lief, müssen sich die deutschen Fans noch etwas gedulden. Die, die es bis zum deutschen Finale jedoch nicht mehr aushalten, sollten jetzt unbedingt weiterlesen.

Das Finale der achten Staffel von „The Big Bang Theory“ rückt in Deutschland immer näher - und wirft dabei einige Fragen auf! Werden sich „Sheldon“ und „Amy“ tatsächlich trennen? Und wie steht es um die Beziehung zwischen „Penny“ und „Leonard“? Für all diejenigen, die es nicht mehr bis zum Finale erwarten können und schon jetzt wissen möchten, was in der letzten Folge der aktuellen Staffel passiert: Weiterlesen! Für alle anderen: Augen zu!

Achtung, Spoiler!

„Leonard“ aka Johnny Galecki (40) und „Penny“ alias Kaley Cuoco-Sweeting (29), sind bereits seit einiger Zeit verlobt, ein Hochzeitsdatum steht allerdings noch nicht fest. Ausgerechnet „Sheldon“ (Jim Parsons, 42) setzt das Paar damit unter Druck, sodass „Leonard“ und „Penny“ schließlich Hals über Kopf nach Vegas fahren, um sich dort trauen zu lassen. Auf der Autofahrt folgt dann die unangenehme Überraschung: „Leonard“ gesteht seiner Liebsten, dass er eine andere Frau geküsst hat, als die beiden bereits ein Paar waren.

Auch die Beziehung zwischen „Sheldon“ und „Amy“ (Mayim Bialik, 39) steht auf der Kippe, denn obwohl die beiden seit zwei Jahren zusammen sind, kann „Sheldon“ seine Gefühle für „Amy“ nur schwer zeigen und auch körperliche Nähe blieb bei dem Paar bislang völlig auf der Strecke. Per Video-Chat gesteht die frustrierte Amy schließlich, dass sie Abstand von ihm braucht. Nach dem Gespräch packt „Sheldon“ geknickt einen Verlobungsring aus…

Nicht nur „Sheldon“, auch „Raj“, gespielt von Kunal Nayyar (34), steckt in einem Schlamassel: Eigentlich will er mit „Emily“ (Laura Spencer, 29) Schluss machen, stattdessen gesteht er ihr jedoch plötzlich seine Liebe. Lediglich zwischen „Bernadette“ (Melissa Rauch, 34) und „Howard“ (Simon Helberg, 34) gibt es keine Beziehungsprobleme. Nur „Stuart“ (Kevin Sussman, 44) ist den beiden ein Dorn im Auge, den das Paar will ihn rausschmeißen. Doch auch hier kommt alles anders, denn die beiden trauen sich einfach nicht, ihren Kumpel vor die Tür zu setzen.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?