Von Anita Lienerth 0
„Peter Parker“ ist glücklich verheiratet

„Spiderman“-Darsteller Tobey Maguire: Das ist seine schöne Frau Jennifer

Tobey Maguire mit Frau Jennifer Meyer

Tobey Maguire mit Frau Jennifer Meyer

(© Picture Perfect / imago)

Tobey Maguire schaffte spätestens als „Peter Park“ in den „Spiderman“-Filmen seinen großen Durchbruch. In dem Film verliebt sich „Peter“ in die hübsche „Mary Jane“, doch privat hat Tobey Maguire nur Augen für eine: Seine hübsche Frau Jennifer Meyer!

Tobey Maguire (40) hat privat bereits das große Glück gefunden. 2003 lernte er am Set von „Seabiscuit“ die hübsche Schmuckdesignerin Jennifer Meyer (38) kennen und lieben - Drei Jahre später folgte die Verlobung der beiden. Tobey und Jennifer sind mittlerweile seit über acht Jahren verheiratet: Im September 2007 gaben sich der „Spiderman“-Darsteller und Jennifer Meyer auf Hawaii das Jawort. Bereits im November 2006 kam das erste gemeinsame Kind auf die Welt, die süße Tochter Ruby. Am 8. Mai 2009 erblickte schließlich ihr gemeinsamer Sohn Otis das Licht der Welt.

Karrieretechnisch ist es um Tobey Maguire in den letzten Jahren ruhiger geworden. Mit drei Filmen der „Spiderman“-Reihe konnte Tobey Maguire einen immensen Erfolg verbuchen. Zudem spielte er auch in Filmen wie „The Great Gatsby“ oder „Walker, Texas Ranger“ eine Rolle. Zuletzt war Tobey Maguire in dem Film „Spiel der Könige“ zu sehen. Auch als Produzent war Tobey Maguire tätig und produzierte im Laufe seiner Karriere Filme wie „Pakt der Rache“ oder „Rock of Ages“. Im Juni 2015 erschien der Schauspieler mit dichtem Vollbart bei einer Veranstaltung und war dadurch kaum wiederzuerkennen. Aber ob mit oder ohne Bart: Seiner Jennifer gefällt Tobey mit Sicherheit immer.

Total verliebt! Süße Schnappschüsse der Stars

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?