Von Sophia Beiter 0
Sexy Coke-Light-Mann

„Spider-Man“-Star James Franco ist noch nicht vergeben

Lange wurde dem begabten Schauspieler James Franco eine Beziehung zu Model Erin Johnson angedichtet, doch nun ist klar: James Franco nutzt seine Attraktivität, um gleich mit mehreren heißen Ladies auf romantische Dates zu gehen. Und es gibt auch Gerüchte, dass der lockige Schönling nicht nur die Damenwelt ganz verrückt macht…

James Franco

James Franco

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als „Harry Osborne“ schauspielerte sich James Franco (36) schon im Jahr 2002 in der Comic-Verfilmung des „Spider-Man“ in die Herzen der Mädchen. Und auch heute noch ist der mittlerweile 36-Jährige ein echter Hingucker und ein Frauenheld. Die Liste seiner Dating-Partner ist lang. Bei James Francos Frauengeschichten den Überblick zu bewahren, ist nicht ganz einfach.

Viele Flirts mit Hollywood-Schönheiten

Heiße Flirts werden ihm mit Lindsay Lohan (28), Lana Del Rey (29) oder Sienna Miller (33) nachgesagt. Aber auch bei James und dem heißen Model Erin Johnson (28) sollen immer noch gewaltig die Funken sprühen. Selbst die schöne „Game of Thrones“-Darstellerin Emilia Clarke (28) ist dem Schauspieler mit den treuherzigen braunen Augen angeblich hoffnungslos verfallen!

Datet James auch Männer?

Dass der 36-Jährige auch Männern nicht abgeneigt ist, vermuten Fans schon lange. Er soll sich in vergangener Zeit vermehrt mit Vince Jolivette (43) getroffen haben. Im Frühling 2014 sorgte er mit einem Selfie, das James mit einem Mann im Bett zeigte, für viel Furore!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: