Von Vanessa Rusert 0
Eva Longoria ist nun „Latina Spice“

Spice-Girls-Reunion an David Beckhams Geburtstag

Dieser außergewöhnliche Instagram-Schnappschuss lässt die Herzen vieler Spice-Girls-Fans sicherlich höher schlagen. Ausgerechnet Hollywood-Schauspielerin Eva Longoria postete nun ein Bild der Band-Reunion an David Beckhams Geburtstag.

Emma Bunton (39), Victoria Beckham (41) Melanie C (41) und Geri Halliwell (42) auf einem Bild – Auch wenn „Scary Spice“ Melanie Brown (39) fehlt, dieser Schnappschuss geht ganz klar als Spice-Girls-Reunion durch! Anstelle von Mel B sitzt Hollywood-Schauspielern Eva Longoria (40) zwischen den ehemaligen Bandmitgliedern und fühlt sich dort auch sichtlich wohl. Den Instagram-Schnappschuss kommentiert der „Desperate Housewives“-Star mit: „Ich bin das neue Spice Girl! #LatinaSpice“.

Grund für das Zusammentreffen der Ex-Popband war David Beckhams 40. Geburtstag, den er mit Freunden und Verwandten in in Marrakesch (Marokko) verbrachte. Der Schnappschuss entstand während der Feier, bei der Victoria und ihre Freundinnen sichtlich viel Spaß zusammen hatten. Das beste Geschenk machte David Beckham an seinem Geburtstag übrigens seinen Fans, denn er meldete sich bei Instagram an, wo er nun private Schnappschüsse mit seinen Anhängern teilt. Nur einen Tag nach der Anmeldung hat der Fußballprofi schon über 3,5 Millionen-Follower.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?