Von Sabine Podeszwa 1
Wie in alten Zeiten!

Spice Girls Re-Union zur Olympiade?

Die erfolgreichste Girl-Group aller Zeiten denkt anscheinend über eine Wiedervereinigung nach. Was eignet sich dafür besser, als die Olympiade in London? Noch ist die Re-Union nicht in trockenen Tüchern, doch die Mädels arbeiten dran! Und wer weiß? Vielleicht sorgen sie tatsächlich im Sommer für die musikalische Unterhaltung auf der Olympiade.


Die Spice Girls planen offenbar diesen Sommer eine Wiedervereinigung zur Olympiade in London. Ein Insider erzählte Radaronline.com: "Mel B. ist die treibende Kraft. Es wäre für die Band eine tolle Gelegenheit vor einem riesigen Publikum und den besten Sportlern der Welt aufzutreten. Mel B. und Emma Bunton stehen dem Ganzen positiv gegenüber. Die Einzige die noch zögert ist Victoria Beckham. Sie hat momentan so viel zu tun und hält sich da ein bisschen zurück, bis jetzt jedenfalls".

Die Spice Girls sind eine britische Girlgroup, die 1994 in Erscheinung traten(Ist es tatsächlich schon so lange her?). Mit ihren Alben und Hitsingles wie "Wannabe", "Spice Up Your Life" und "Viva Forever" feierten sie große weltweite Erfolge, bis Gerri Halliwell ausstieg und es um die Band, in ihrer verkleinerten Besetzung, eher ruhig wurde. 2007 gab es ein Comeback mit einem Greatest Hits Album und einer anschließenden Tournee, die ein voller Erfolg wurde.


Teilen:
Geh auf die Seite von: