Von Sabine Podeszwa 0
Spice Girls Reunion?

Spice Girls: Neue Tour in 2014?

Für Spice Girls-Fans dürfte nächstes Jahr ein Traum in Erfüllung gehen, denn angeblich wollen die Mädels gemeinsam auf Tournee gehen. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, doch eine gute Freundin von Mel B verriet, dass die ehemalige Girl-Group offenbar einige Konzerte plant.


Fans der Spice Girls werden sich über diese Nachricht sehr freuen. Angeblich plant die ehemalige Girl-Group im Jahr 2014 eine Tournee. Die Band trennte sich vor 13 Jahren und seitdem sitzen ihre Fans auf dem Trockenen. Abgesehen von einer kleinen USA-Tour, die 2007 stattfand, widmeten sich die Mädels in den vergangenen Jahren lieber anderen Projekten und ihrem Familienleben.

Eine australische Radio-Moderatorin, die zufällig sehr gut mit Mel B. befreundet ist, verriet laut Promiflash, dass die Spice Girls 2014 mehrere Konzerte in Australien eingeplant haben. Ob diese Tour sie auch in andere Länder führen wird, ist nicht bekannt. Den Fans wäre es jedenfalls zu wünschen.

Es verwundert jedoch kaum, dass Victoria Beckham prompt über ihre Sprecherin mitteilen ließ, dass sie sich auch im nächsten Jahr lieber auf ihre Kinder und ihr Mode-Label konzentriert, statt irgendwo auf der Bühne herumzuhüpfen.

Mel B, Mel C., Emma Bunton und Geri Halliwell sollen aber angeblich von der Idee begeistert sein. Wir sind gespannt, ob es tatsächlich zu einer Tour kommt oder ob es sich hierbei wieder um ein Gerücht handelt. Es wäre nämlich nicht das erste Mal, dass über eine Reunion der Spice Girls spekuliert wird und dann doch nichts passiert.

Regelmäßige und kostenlose News zu den Spice Girls und einer eventuellen Tour bekommt ihr bei Anmeldung für unseren Newsletter!


Teilen:
Geh auf die Seite von: