Von Kati Pierson 1
Helikopter-Sprung?

Spektakulär: Michael Wendler gibt Album-Release-Konzert in Autokino

"Spektakulär" heißt das neue Album von Michael Wendler, dass laut Amazon am 31. August erscheinen wird. Standesgemäß kündigt der Wendler dieses Album aber auch an. Seine neuste Ankündigung ist das Fankonzert zur Veröffentlichung!


Michael Wendler arbeitet derzeit nicht nur hart am neuen Album, sondern auch an der Promotion für dieses. "Spektakulär" soll es heißen und jetzt sind wieder neue spektakuläre Einzelheiten dazu durchgesickert. Nicht nur, dass das Album in zwei Versionen erscheinen wird, von der eine die Limited-Edition mit 3D-Cover sein wird, jetzt gibt es auch noch eine einmalige Album-Release-Party.

Am 28. August geht es in Essen im Autokino DRIVE IN um 21 Uhr los. Einlass ist bereits um 20 Uhr. Einlass erfolgt nur im Auto. Und mit 10 Euro pro Person ist der Eintritt durchaus erschwinglich. Dafür wird den Besuchern dann auch einiges geboten. Momentan trainiert Wendler mit einem Helikopter aus der er sogar einen Sprung auf die Showbühne wagen will.

Bei seiner Trainingseinheit gestern für RTL war der Popschlager-König schon versucht den Sprung zu wagen und wollte den Sicherheitsgurt lösen, wie er selber sagte. Die Proberunde drehte Wendler übrigens über seiner Ranch. Die Besucherzahl ist limitiert auf 999 Tickets. Aber nicht nur die Eröffnung soll spektakulär werden, sondern auch die gesamte Show soll dem in nichts nachstehen, schreibt Michael Wendler auf seiner Facebook-Seite.


Teilen:
Geh auf die Seite von: