Von Sophia Beiter 0
Das einzig wahre „Bond"-Girl

„Spectre“-Premiere: So schön ist Daniel Craigs Ehefrau Rachel Weisz

So natürlich schön ist die Frau des "James Bonds"

So natürlich schön ist die Frau des "James Bonds"

(© Zuma Press / imago)

Am 26. Oktober 2015 fand in London die Premiere zum neuen „James Bond“-Film „Spectre“ statt. Man sah Hauptdarsteller Daniel Craig alias „James Bond“ zwischen den „Bond"-Girls Lea Seydoux und Monica Bellucci auf dem roten Teppich posieren. Doch der Frauenschwarm hat sein ganz persönliches „Bond"-Girl fürs Leben schon lange gefunden - und zwar in Schauspielerin Rachel Weisz! Diese zeigte sich auf der Premiere natürlich schön und in einem sexy Abendkleid.

Schauspieler Daniel Craig (47) hat als „James Bond“ die Qual der Wahl! Bereits unzählige heiße „Bond"-Girls lagen ihm in seinen bisherigen drei Filmen - „Casino Royale“, „Ein Quantum Trost“ und „Skyfall“ - zu Füßen. Und auch in „Spectre“, dessen Premiere in London ordentlich gefeiert wurde, sind mit Lea Seydoux (30), Stephanie Sigman (28) und Monica Bellucci (51) gleich drei sexy Girls an seiner Seite zu sehen. Doch im wahren Leben hat der attraktive Schauspieler nur Augen für Rachel Weisz (45).

Und das ist auch kein Wunder! Die hübsche Brünette überzeugte auf dem roten Teppich mit Natürlichkeit und Eleganz. In einem süßen und gleichzeitig sexy Blümchenkleid, das ihre heißen Kurven betonte, verzauberte die schöne Rachel alle Anwesenden.

Daniel Craig und Rachel Weisz seit 2011 liiert

Das Hollywood-Traumpaar lernte sich während der Dreharbeiten zum Mystery-Thriller „Dream House“ kennen und lieben. Doch die Liebesgeschichte der beiden gestaltete sich anfangs alles andere als leicht – zu dem Zeitpunkt waren beide Schauspieler vergeben! Letztendlich konnten Rachel und Daniel aber weder Augen noch Finger voneinander lassen und besiegelten durch ihre Hochzeit im Jahr 2011 ihre Liebe. Seitdem schweben „James Bond“ und sein persönliches „Bond"-Girl auf Wolke sieben – das zeigte am roten Teppich diese liebevolle und innige Umarmung!

Schon gewusst? Zahlen, Daten und Fakten rund um den Geheimagent „James Bond“

Quiz icon
Frage 1 von 12

"James Bond" Quiz Welcher Schauspieler spielte den ersten "James Bond"?