Von Steffen Trunk 0
Neue Frisur?

Spaßvogel Samu Haber überrascht mit langen Haaren

Er war schon bei "The Voice of Germany“ immer zu Scherzen aufgelegt und nahm sich nie zu wichtig. Auch auf seinem neuesten Instagram-Foto beweist Samu Haber Humor und zeigt seine "neue Frisur“. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ein echter Rockstar hat lange Haare! Hat sich Samu Haber (37) deshalb die Haare wachsen oder sogar Extensions anbringen lassen? Dem verrückten Finnen hätten wir dies sogar zugetraut, doch die Veränderung seiner Frisur hat andere Gründe.

Partynacht: Alle Männer waren wie Frauen gekleidet

"It's a ladies night, we got the feeling right“, kommentiert der "The Voice of Germany“-Juror das lustige Foto. Es handelt sich also um einen spontanen Party-Schnappschuss. Wir vermuten, dass Samu auf einer Motto-Party eingeladen war. Er liebt Experimente: Auch einen Bart ließ er schon stehen.

Spaßvogel Samu bringt Stimmung ins Haus

Seine hübsche Freundin wird wohl froh sein, dass es sich auf dem Foto lediglich um eine Perücke handelt. Samu ist eben ein echter Spaßvogel.

Wie findet ihr Samu mit langen Haaren? Soll er sich seine blonden Wuschelhaare wachsen lassen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: