Von Katharina Sammer 0
Foto auf Facebook

Spaß oder Ernst? André Borchers stellt Sylvie Meis als neue Freundin vor

Es wird nicht langweilig in Sylvie Meis' angeblichem Liebesleben: immer wieder gibt es Gerüchte um neue Beziehungen der Moderatorin. Jetzt stellte sie Designer André Borchers auf Facebook als seine neue Freundin vor – Ernst oder nur ein Gag?

„Ich habe etwas bekanntzugeben...das ist meine neue Freundin“, postete Designer André Borchers (27) unter ein Bild von sich und Moderatorin Sylvie Meis (35). Nimmt Andé nur die anhaltenden Liebesgerüchte um Sylvie auf den Arm oder läuft da wirklich was zwischen ihm und der Holländerin?

Gute Freunde

Sylvie und André sind schon seit Jahren eng befreundet und halfen sich gegenseitig über schwierige Zeiten hinweg. Vor Kurzem verhalf Sylvie ihrem Freund sogar aus dem Gefängnis, nachdem dieser in London irrtümlich verhaftet worden war.

Sie ist glücklicher Single

Wie Sylvie kürzlich ausplauderte, ist sie momentan sehr zufrieden mit ihrem Single-Leben: „Ich bin immer noch Single und noch nicht auf der Suche“, so die Moderatorin gegenüber RTL.

Vermutlich handelt es sich bei Andrés Post daher wirklich nur um einen freundschaftlichen Scherz.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: