Von Manuela Hans 0
ECHO 2016

Spaß auf dem roten Teppich: Till Lindemann nimmt Sophia Thomalla Huckepack

Till Lindemann nimmt Sophia Thomalla Huckepack

Till Lindemann nimmt Sophia Thomalla Huckepack

(© Future Image / imago)

Eigentlich wollte Sophia Thomalla bei der ECHO-Verleihung nur ein Interview führen, doch dann kam ihr Ex-Freund Till Lindemann und nahm sie Huckepack. Aufsehen erregten die beiden damit auf jeden Fall – und zwar nicht nur bei den anwesenden Gästen.

Was ist denn hier los? Das werden sich gestern wohl einige Gäste auf dem roten Teppich der ECHO-Verleihung gefragt haben. Plötzlich nahm Till Lindemann (53) seine Ex-Freundin Sophia Thomalla (26) Huckepack und trug sie einige Meter über den roten Teppich. Dabei schienen die beiden viel Spaß zu haben. 

Zur „Bild“ sagte Sophia danach lachend: „Hilfe, ich wurde gerade von einem roten Tier angefallen! Das macht er immer so.“ Auf die Frage, ob das nun eher freundschaftlich oder doch verliebt wirkte, antwortete Sophia: „Wie auch immer“. Ein klares Statement sieht anders aus. Auf der After-Show-Party der ECHO-Verleihung feierte Sophia dann doch gemeinsam mit Till. Auch Mama Simone Thomalla (50) war dabei.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?